KfT Ortsgruppe Mannheim-Ludwigshafen
KfT Ortsgruppe                                             Mannheim-Ludwigshafen

Aktuelles 2010

Die Ortsgruppe trauert um Peter Münstermann

Für alle überraschend verstarb am Donnerstag, den 18.02.2010, unser langjähriger Vorsitzender Peter Münstermann im Alter von 68 Jahren. Die Trauerfeier fand unter großer Anteilnahme auch vieler Hundefreunde in Ludwigshafen statt.

 

Peter Münstermann war langjähriges Mitglied unserer OG und seit 1995 unser Vorsitzender. In dieser Zeit hat er mit großem Engagement unsere OG bereichert und war als Vorsitzender der Ideengeber in vielen Bereichen. Zudem war er Leistungsrichter im swhv und KfT und bildete auch seine Airedale-Terrier aus.

 

Am 1. Mai 2008 erhielt Herr Münstermann vom Klubvorsitzenden Herrn Ritz für seine langjährigen Verdienste im KfT die Terrier-Ehrennadel in Gold.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Marlene und seinem Sohn Götz mit Familie.

 

Wir werden Peter Münstermann als Mensch, Ratgeber und Freund sehr vermissen!

Zuchtschau 2010 mit 154 Hunden

Am Samstag, den 1. Mai, fand auf dem Gelände des HSV Ludwigshafen unsere traditionelle Zuchtschau statt. Bei teilweise starkem Regen wurden 154 Hunde den drei Leistungsrichtern Frau Delaquis aus der Schweiz, Herrn Watschinger aus Österreich und Herrn Jungblut aus Deutschland vorgeführt.

Mehr ...

VPG- und BH-Prüfung

Am 20./21.03.2010 fand eine Leistungsprüfung in den Stufen BH und VPG 1-3 auf dem Gelände des HSV Ludwigshafen statt. KfT-Leistungsrichter Uwe Ritthammer bewertete 16 Hunde, dabei 13 BH- und 3 VPG-Hunde. 14 der 16 Teams absolvierten die Prüfung erfolgreich.

Hier finden Sie uns:

KfT Ortsgruppe
Mannheim-Ludwigshafen

Anfahrt

 

Wir sind Mitglied im Klub für Terrier (KfT)

Sie finden uns auch auf Facebook

Bisherige Besucherzahl

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© KfT Ortsgruppe Mannheim-Ludwigshafen

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.